Du möchtest einen Termin?

Terminanfragen für die physiotherapeutische, osteopathische und spirituelle Behandlung von Pferd, Mensch, Hund, Katze etc. nehme ich gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon entgegen. Ich freue mich Dich oder Dein Tier behandeln oder begleiten zu dürfen!

Alternativ kannst Du auch hier direkt Dein Termin buchen!


Du wohnst am anderen Ende der Landkarte? Kein Problem!

Auf meinen regelmäßigen Touren komme ich sicher auch in Deine Nähe!




Welche Touren sind geplant?


Frühjahr 24

Kappeln/ Flensburg

Neumünster/ Rendsburg

Dänemark

Sommer 24

Schwerin

Süddeutschland 

Schweiz

Spanien

Portugal


Du hast Tourenvorschläge? Du möchtest einen Termin für eine geplante Tour? 

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail und wir finden zusammen.


Bitte habe Verständnis, dass die Termine aufgrund der großen Nachfrage gelegentlich mit Wartezeit verbunden sind. Für Notfälle finde ich normalerweise noch am selben Tag Zeit!


Terminanfragen an:

info@wienkestorm.de

0157-80853119